Hey ihr Lieben!
Leider macht Corona auch keinen Halt mehr vor uns, sodass wir einige Maßnahmen ergreifen, um sowohl Euch als auch uns schützen zu können.
Ab sofort werden wir nur noch mit Terminen piercen. Termine könnt ihr jederzeit gerne über Instagram, Facebook oder am Telefon vereinbaren.
Bitte habt daher Verständnis, dass wir spontane Piercings ablehnen müssen.
Freunde oder Familienangehörige (außer bei Minderjährigen) müssen leider auch draußen warten und können euch die Hand nicht halten.
Der normale Schmuckverkauf, sowie der Schmuckwechsel findet leider auch nicht mehr statt.
Wenn ihr ein Problem mit einem Piercing habt, könnt ihr uns auch gerne via Facebook oder Instagram schreiben und wir werden euch weiterhelfen.
Alle Tattootermine bleiben bestehen.
Wenn es euch nicht gut geht oder ihr euch nicht zu 100% fit fühlt, bleibt bitte zuhause und sagt den Termin ab.
Wir hoffen sehr, dass ihr Verständnis habt und dass wir trotzdem weiterhin bei euren Wünschen oder auch Problemen helfen können.

Danke!
Euer Wildcat-Team aus Essen!💕

Hey-ihr-Lieben.xx&oh=1dd447a6b72c20b483720694bd48e7f4&oe=5E9582F4


Beitrag auf Facebook ansehen

Hey ihr Lieben!
Tagged on:         
Loading...